Service Website 1

Die Website: Tour-Infos und Spiele vorgestellt

Die Website von Total verSPIELt ist das Herzstück des Informationspakets. Hier ist genau vermerkt, wann Total verSPIELt auf welcher Messe zu finden ist und welche Verlage präsentiert werden. Die Einzelseiten der Messestandorte enthalten ab Herbst – etwa vier Wochen vor dem Start in die Tour – jeweils einen Spiele-Merker als Download. Das ist eine Liste für den Drucker über alle Spiele, die am Stand auf den Tischen liegen, am Tresen getestet und im Shop ausgesucht werden können.

Service Website 2Unter „Spiele vorgestellt“ ist das „ABC der Spiele“ eingestellt. Ich werde bis zum Start in die Messetour jedes Spiel dort vorstellen, das an den Ständen zu sehen sein wird. Die Vorstellungen beschreiben unter anderem, was ich mit den Spielen in verschiedenen Runden erlebt habe. Die Liste wird ständig wachsen.

Wie erfahren Sie, wann es etwas Neues auf dieser Seite gibt? Dazu gibt es drei Möglichkeiten: Mit dem RSS-Feed dieser Website (ist noch nicht aktiv bzw. macht noch technisch Probleme), via Facebook und Twitter. Wie dies funktioniert, steht auf den entsprechenden Erklär-Seiten unter „Info & Service“ auf dieser Homepage.