Karlsruhe

Mit Schwung zum neuen Spiele-Mekka

Häufig erleben wir in Karlsruhe dieses Bild: In schier undurchdringlichem Nebel sause ich morgens zum Messegelände. Und wenn die Türen fürs Publikum aufgehen, geht für Total verSPIELt die Sonne auf. Karlsruhe hat sich in kurzer Zeit als spielverrückter Standort entwickelt.

Das liegt vor allem daran, dass die weiter gewachsene Regional-Leistungsschau für unseren Partner digital & fun einen attraktiven Standort auf dem Gelände gefunden hat, auf dem er hochwertig und breitflächig aufbauen kann: das riesige Foyer im Eingangsbereich Ost. Hier empfangen wir bereits eine Minute nach Öffnung der Messe Besucher mit unseren Spielen.

logooffertaWie an anderen Stamm-Standorten hat Total verSPIELt auf der offerta 2015 bekannte Gesichter entdeckt und Stammbesucher begrüßen dürfen – und das schon nach dem erst zweiten Auftritt. Karlsruhe hat 2015 für uns einen Sprung gemacht, und den werden wir 2016 erneut mit großem Anlauf wagen.

Zum Abschluss der Verbrauchermessen-Tour 2016 wird Total verSPIELt das volle Programm von Kosmos und ASS Altenburger (Lookout Spiele) präsentieren, ein randvolles Shop-Regal aufbauen und in Kürze wohl noch einen dritten Verlag präsentieren, auf den Karlsruhe sehr gespannt sein darf. Sie merken schon: Wir haben noch viel vor in der Stadt, in der erst der Nebel dicht wabert und dann die Sonne kräftig scheint.

So ist Total verSPIELt in Karlsruhe aufgestellt:

Halle/Standnummer: Foyer Ost
Verlage: Kosmos, ASS Altenburger (Lookout Spiele)
Tisch-Programm:
Kosmos: Imhotep, Schmuggler, Alles im Eimer, Dschungelbande und Ubongo – Neue Edition
ASS: Isle of Skye, Patchwork, Dominion Empires, diverse Shuffle Games und Spielkarten!-Ausgaben
Krimi total: Neuheit „Nachts im Salon Rouge“ sowie über ein Dutzend weiterer Titel

spielekosmoskarlsruhe2016Download Spieleliste und Shop Kosmos

Download Spieleliste und Shop ASS

offerta Karlsruhe
29. Oktober – 6. November
Website offerta