Partner

Hand in Hand durchs Messeland

Total verSPIELt feiert in diesem Jahr – 2016 – gemeinsam Jubiläum mit einem Partner, mit dem ich seit vier Jahren quer durch Deutschland auf Messe-Tour gehe: Funware Products. Das Unternehmen aus Hameln legt seit zehn Jahren erfolgreiche Auftritte unter dem Titel „digital & fun“ hin.

Funware Products / digital & fun

Wir hatten dieselbe Idee: Wir wollen Brett- und Kartenspiele zu Ereignissen auf Verbrauchermessen machen. Funware hat dafür den Titel „family & fun“ im Rahmen der Show „digital & fun“ gewählt. Konsolen-Spielstationen, Aussteller rund ums Digitale, Kreatives, Events wie ein Retro-Kino-Bus und die Sonderschau „Digitale Revolution“ sind dort die Publikumsmagneten und bilden ein ideales Umfeld für Total verSPIELt. Hier sind Brett- und Kartenspiele Teil einer Erlebniswelt, wie sie jeder auch so zu Hause lebt.
www.digitalundfun.de

Leipziger Messe / modell-hobby-spiel

Total verSPIELt arbeitet nun schon im siebten Jahr mit der Leipziger Messe zusammen, und es wird nicht das letzte Mal sein. Das engagierte Projektteam macht Unmögliches möglich und ist jederzeit auf kürzestem Wege ansprechbar. Die drei (in manchen Jahren vier) tollen Spiel-Tage in Leipzig sind immer schön und anstrengend. So muss es sein, und zur Entspannung trägt dann ja der Ausstellerabend bei, für den sich die Leipziger Messe immer wieder hochinteressante Locations in Leipzig aussucht.
www.modell-hobby-spiel.de