Stuttgart

Mit Familien- und Kennerspielen in den Süden

Immer diese Zufälle: Da fragen uns Besucher bei unserem Auftritt vor Ostern auf der Ulmer Freizeitmesse 2016, ob wir mit Total verSPIELt denn auch auf der Spielmesse Stuttgart im Winter sein werden. Zu diesem Zeitpunkt hieß es noch „nein“, weil Total verSPIELt ja eigentlich nur Verbrauchermessen auf Sicht hat. Und dann gewinnen wir mit ASS Altenburger einen Verlagspartner, der Stuttgart sehr gern besuchen möchte.

logostuttgartTotal verSPIELt hat eine Menge gute Dinge über die Spielmesse in Stuttgart gehört, und wenn wir uns so durch die Dokus vergangener Veranstaltungen klicken, wird dies bestätigt: Spielen und Stuttgart sind Ende November eins. Und deshalb werden wir reichlich Tischplätze für die komplette Bandbreite der ASS- und Lookout-Spiele mitbringen.

Weil wir in Stuttgart neben den viele Familien und Gelegenheitsspielern auch die „Drei Stunden spielen ist doch nur der Anfang“-Zocker erwarten, werden wir unser Stand- und Shop-Programm auch in Richtung ambitionierte Spieler erweitern. Die neusten „Dominion“-Pakete werden daher ebenso am Start sein wie die Kennerspiele aus dem Lookout-Programm.

So ist Total verSPIELt in Stuttgart aufgestellt:

Halle/Standnummer: Halle 1 (L-Bank Forum) / Stand 1M21
Verlage: ASS Altenburger (Lookout Spiele)
Tisch-Programm: Isle of Skye, Patchwork, Dominion Empires, diverse Shuffle Games und Spielkarten!-Ausgaben

spieleassstuttgart2016
Download Spieleliste und Shop

Spielemesse Stuttgart
17. – 20. November
Website Spielemesse Stuttgart